von debutanker » 22.08.2010 8:43
Nach fast 2 Jahren super stabilem System (fast schon stabiler als mein Humax Kabel Receiver...) und absoluter Familientauglichkeit, muss ich also Ausschau nach was anderem halten...

!!
Bin echt auch total genervt, dass hier nicht irgend eine userfreundlichere Lösung gefunden wurde!!
Habe schließlich einmal 50 Euro für das Programm bezahlt und habe nun eine nicht mehr funktionierende Software (eine Media-Software ohne EPG-Daten ist doch wie ein Betriebssystem ohne Internetzugang..).
Kostet das tatsächlich soviel Geld weiterhin EPG-Daten anbieten zu können, oder warum gibt es hier keine andere Lösung?!
Naja - nicht ärgern, nur wundern... - dann werde ich MP eben auch mal antesten!
Schade TVCentral - war eine schöne Zeit mit Dir!
Wohnzimmer:Sammy UE46C8790, Pioneer VSX-AX2AS, Canton Movie CD250, OPPO DVD, Silverstone LC-16, Asus P5K-VM, Core Duo 8400, Realtek HD Audio, Club 3D Ati Radeon 3650 passiv, Satelco EW HDTV DVB-C, FireDTV S2 extern/Alphacrypt light, XP Pro SP3, LG GGC H20-L Blu-Ray/HD-DVD, Logitech Harmony one, imon, TVCentral v4, PowerDVD8Ultra, Ati CCC 9.9//Schlafzimmer(Streaming):P5K-VM, E5200, HD Audio, HD 3650, XP Pro SP3, Harmony 525, Ultra Sconi, TVCentralv4, PDVD7Ultra, CCC 9.9, IPhone WiFi Touchpad